Inge Mair & Josef Steinberger, „Ansichten“

Wir eröffnen am 1. Dezember 2018 um 18:30 mit einer Vernissage die Gemeinschaftsausstellung  "Ansichten“ der Künstlerin Inge Mair und des Malers Josef Steinberger. Zwei Künstler die einen unterschiedlichen Zugang zu ihren Arbeiten haben, aber doch in Hinblick auf ihre Vielfältigkeit wieder einige Gemeinsamkeiten aufweisen. Die Wr. Neustädter Malerin Inge Mair malt sowohl gegenständlich als auch abstrakt, vorwiegend mit Inge Mair, O.T.Inge Mair, O.T.Acryl. Ihre Arbeiten zeichnen sich durch harmonische Farbkompositionen und den gewählten Bildaufbau aus. Der in Baden lebende Maler Josef Steinberger arbeitet hingegen ausschließlich gegenständlich in verschiedenen Techniken. Seine Werke sind charakterisiert durch hohe Detailtreue und gelungene Akzentsetzung.

Josef Steinberger, HäuserJosef Steinberger, Häuser

 

 Die Ausstellung läuft bis einschließlich 15. Dezember 2018 und ist jeweils an Samstagen von 10:00 bis 16:00 Uhr geöffnet.