Monika Lederbauer, "NEUimHAUS"

Wir öffnen am 29. Mai 2021 ab 10:00 die Ausstellung  "NEUimHAUS" der bildenden Künstlerin Monika Lederbauer. Die offizielle Eröffnung findet nur bei Schönwetter am 29.5.2021 um 18:00 im Freien statt. Eine vorherige Anmeldung ist unbedingt erforderlich, da die Teilnehmer-anzahl auf Grund der geltenden Beschränkungen auf 10 Personen limitiert ist.

Monika Lederbauer, MEEhr-97-Rouge-BaignerMonika Lederbauer, MEEhr-97-Rouge-Baigner… Lockdowns haben unser Verlangen nach Freiheit, Reisen ans Meer, ins Gebirge … erhöht. Monika Lederbauer hatte schon immer Sehnsucht nach Leben & Liebe zum Meer. Wasser IHR Element, magisches Zusammenspiel mit Licht am bzw. im Wasser … alpha – omega … Leben – Tod … Beginn – Ende … eine unendliche Geschichte über das Leben und mehr – ML - „MEE/hR“ / Natur inspiriert Monika Lederbauer . Freuen Sie sich auf ML`s künstlerisches Oeuvre  –  Malerei, Graphik, Konzeptkunst, Installationen umfassend -  und schöne Augen:BLICKE!

Ihre Themen betreffen Natur und Mensch – auch sozialkritische Statements, entsprechend ihrem Motto:

„Ich fühle mit den Augen und höre mit der Seele, denke mit dem Herzen. Ich nehme mir die Freiheit, Dinge zum Ausdruck zu bringen, die ich höre, sehe und fühle! Leben – eben / Leben ist noch viel „MEE/hR!“ 


Monika Lederbauer ist eine bildende Künstlerin, die mit verschiedenen Medien arbeitet: Malerei, Zeichnung, Druckgraphik, sowie Installation und Lyrik. Sie lebt und arbeitet seit 2002 als bildende Künstlerin in ihrem Atelier „MEE/hR“ im Bezirk Mödling und in Salzburg.  

Die Ausstellung läuft vom 29.5. bis einschließlich 19.6.2021 jeweils an Samstagen von 10:00 bis 16:00Uhr und nach Vereinbarung. Telefonische Voranmeldung erbeten unter +43 664 481 2849, da die Besucheranzahl limitiert ist.