Thomas WEISER von PADUA, "kreuz & quer"

Wir eröffnen am 18. Mai 2019 um 19:00 mit einer Vernissage die Ausstellung "kreuz & quer" des Wiener Künstlers Thomas WEISER von PADUA. Thomas Weiser, A70Thomas Weiser, A70Gezeigt wird ein Streifzug durch das bildnerische Schaffen des Grafikers und Malers. Seine Liebe zu verschiedenen Techniken und Themen zeichnen seine Bilder aus. Die Bleistiftzeichnung,

Thomas Weiser, FrauenbildnisThomas Weiser, Frauenbildnis

oder besser gesagt das Bleistiftbild, hat in den letzten Jahren immer mehr Platz in seinem Schaffen gewonnen. Egal ob er Akte, Landschaften, Märchenwelten oder einfach Dinge des Alltag zeigt, er verblüfft den Betrachter durch Können und Vielfalt. Er ist Mitglied der Berufsvereinigung der bildenden Künstler Österreichs und war unter den besten fünf nominierten Künstlern beim Art Award 2018.

Die Ausstellung läuft bis einschließlich 8. Juni 2019 und ist jeweils an Samstagen von 10:00 bis 16:00 Uhr geöffnet.